Your Mountainbike Mallorca Rental and supplier for sports- and adventure travel since 1993

Welcome to vamos24.com

With more than 70 mountain bikes, 300 roadbikes, trekking bikes,  fitness bikes and E Bikes we are the leading mountain bike rental in Majorca. Whether Hardtails, Fullsuspensions or Mountainbike E- Bikes  - our specialists will help you choose the right bike. You can also book your bike online in advance (in high season recommended). If you have not already booked a flight or hotel,  you will find on our site numerous mountainbike Majorca Trips and Camps as well as roadbike trips.

We also offer mountain bike tours & holidays in Namibia and Germany. You will find further information in our menu. If you need help, you can call our support at +49 (0) 2241 - 404586.

Mountainbike Majorca Bike Hire - Mountainbike Majorca Camps - Mountainbiking and Roadbike Trips

Pictures of our Mountainbike Mallorca Tours

Mountainbike Majorca Vacation, Trips & more

All our mountain bikes, road bikes or trekking bike tours are compiled with great attention to detail. Due to our many years of experience with biking trips and tours on Mallorca, we also offer fantastic mountain bike tours through Germany and Namibia in Africa. From 2017, a bike week in the Zillertal in Austria will complement the program. We will be pleased to assist you with the choice of the right mountainbike and booking your trip.

Actual News - latest offers

Jobs bei Vamos24

Unser Team auf Mallorca sucht Verstärkung.

ab 01.07.2016 erhebt die Balearenregierung eine neue Steuer für alle Urlaubsreisenden

Super Frühbucherpreise 2017 für unsere Bikereisen und Ferrer Sport Hotels auf Mallorca

Ab sofort online und buchbar.

Alle Mountainbikerreisen, Rennradreisen und Hotels.

Oft kopiert und nie erreicht.

Unsere einzigartige Überquerung des Tramuntana Gebirges auf Mallorca.

Diesen Herbst vom 23.10 - 30.10.2016

Your advantages with the Mountainbike Mallorca Rental VAMOS24.com

  • Experience since 1993 - vamos24 is the Mallorca mountain bike Pioneer
  • More than 70 mountain bikes, 300 bicycles, trekking bikes, fitness bikes and E Bikes directly on site
  • All guided tours are selected with love
  • Top value for money with 100% competent service
  • All bicycles already in advance comfortable book online
How does mountain bike Mallorca rental work?

There are two possibilities for you. On the one hand, you can already choose and book your mountain bike directly on our website (recommended in high Season / March, April, May, September, October) or you can visit us directly on the island in Mallorca at one of our two bikestations. Our largest mountainbike and bike rental is available in Pto. de Alcudia in close proximity to the harbour. You can also find us in Esporles.

Are there other bike types besides mountainbikes?

Yes, besides our Fullsuspension and Hardtail Mountainbikes, you can also rent a roadbike, e-bike, fitness bike or trekking bike in Mallorca. You can view each bike here on our website and book it in advance in your frame size.

How long can a mountain bike be booked?

All our mountain bikes, road bicycles, trekking bikes and fitness bikes can be booked on a daily or weekly basis. Only in the main season from March 1st to April 30th, an online booking of the roadbikes is only possible on a weekly basis. On the island of Majorca there is still the possibility to rent a bike per day.

What does it cost to rent a mountain bike on Majorca?

Our prices include the complete service and maintenance of our mountain bikes, roadbikes, trekking bikes and fitness bikes.

From 36.00 € per day you can book our Mountainbike Fullsuspension Custec AM 2, for example. Our MTB Hardtails from 18,00 Euro, a roadbike from 26,00 Euro per day / 115,00 Euro per week. You can find more details on the individual sides of the bikes.

Mountainbike Mallorca Verleih, MTB Camps und Anbieter für Sport- & Abenteuerreisen seit 1993

Herzlich willkommen bei vamos24.com

Bitte lesen Sie unsere aktuellen Reisehinweise zu Mallorca (siehe unten unter Aktuelles)!!

MTB Verleih Mallorca, Radreisen und Rennrad Mallorca

Wir sind mit mehr als 70 Mountainbikes, 300 Rennrädern, Trekkingrädern und Fitness-Bikes der führende Mountainbike Mallorca Verleiher. Ob Hardtail, Fullies, Rennräder oder E-Bikes, mit oder ohne Pedal - unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Räder weiter. Gern können Sie auch schon vorab ihr Fahrrad online buchen. Sollten Sie noch keinen Flug oder Hotel gebucht haben, finden Sie auf unserer Seite zahlreiche Mountainbike Camps auf Mallorca , Radreisen, Rennradreisen sowie Hotels vor.

Daneben bieten wir Mountainbike Touren & Urlaube in Namibia und Deutschland an. Weitere Informationen finden Sie jeweils in unserem Menü. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Support unter +49 (0) 2241 - 404586 erreichen.

Mountainbike Mallorca Verleih - Mountainbike Mallorca Camps - MTB Reisen

Bilder unserer Mountainbike Mallorca Tour en

Mountainbike Mallorca Urlaub & mehr

Alle unsere Mountainbike, Rennrad oder Trekkingrad Touren sind mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen mit Bikereisen und Touren auf Mallorca, bieten wir auch traumhaft schöne Mountainbike Touren durch Deutschland und Namibia in Afrika an. Ab 2017 wird auch eine Bikewoche im Zillertal in Österreich das Programm ergänzen. Wir unterstützen Sie gern bei der Auswahl des Mountainbikes und der Buchung ihrer Reise.

Aktuelle Angebote - News für Mountainbike Mallorca Reisen & mehr

Da aufgrund des Corona Virus unsere Bikestation in diesem Jahr leider sehr lange geschlossen bleiben muss werden wir einen Teil der neuen Bikes in einem Sonderverkauf anbieten um 2021 wieder neue Modelle für Euch im Programm zu haben.

Wir verkaufen einen Teil unserer Vorjahres Modelle

Aktuelle Reisehinweise Mallorca und Spanien

Das neue Radon Render E Fully kommt nach Mallorca....

Ihre Vorteile beim Mountainbike Mallorca Verleih VAMOS24.com

  • Erfahrung seit 1993 - vamos24 ist der Mallorca Mountainbike Pioneer
  • Mehr als 70 Mountainbikes, 300 Rennräder, Trekkingräder und Fitness Bikes direkt vor Ort
  • Alle geführten Touren sind mit viel Liebe ausgesucht
  • Top Preis-Leistungsverhältnis bei 100% kompetentem Service
  • Alle Räder bereits im vorab bequem online buchen
Wie funktioniert der Mountainbike Mallorca Verleih?

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten. Zum einen kannst du direkt auf unserer Webseite schon dein Mountainbike aussuchen und buchen oder du besuchst uns direkt vor Ort auf Mallorca an einer unserer beiden Bikestationen. Unser größter Mountainbike und Rennrad Verleih ist in Pto. de Alcudia in der Nähe des Hafens im Hotel Viva Sunrise. Daneben kannst du uns auch in Esporles vorfinden.

Gibt es neben Mountainbikes auch andere Radtypen?

Ja, neben unseren Fullies und Hardtail Mountainbikes, kannst du auf Mallorca auch ein Rennrad, E-Bike, Fitness Bike oder Trekkingbike ausleihen. Du kannst jedes einzelne Rad hier auf unserer Webseite anschauen und in deiner Rahmengröße vorab buchen.

Wie lange kann ein Mountainbike gebucht werden?

Alle unsere Mountainbikes, Rennräder, Trekkingbikes und Fitness Bikes können tage- oder wochenweise gebucht werden. Nur in der Hauptsaison vom 01. März bis 30. April ist eine Online-Buchung der Rennräder lediglich wochenweise möglich. Vor Ort auf Mallorca ist in diesem Zeitraum weiterhin der Rennrad Verleih pro Tag möglich.

Was kostet es ein Mountainbike auf Mallorca zu leihen?

Unsere Preise beinhalten den kompletten Service und die Wartung unserer Mountainbikes, Rennräder, Trekkingbikes und Fitness Bikes. 

Bereits ab 18,00 € pro Tag kannst du z.B. unser Mountainbike 29er Hardtail Radon ZR Team buchen. Oder ab 45,00 Euro das Fullsuspension Radon Slide+.

Mehr Infos findest du jeweils auf den Einzelseiten der Räder.